Onlinegaming Community Lost Boys

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Wer Ist dabei? Elder Scrolls Online

Nodagoscha - - rpg & mmorpg
20
Benutzer-Avatarbild

Klonbert

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Klonbert -

Hat eine Antwort im Thema Wer Ist dabei? Elder Scrolls Online verfasst.

Beitrag
    Ich bin Elders Scroll Veteran und würde ich die Geschichte nicht mögen hätte ich mich bestimmt nicht darauf eingelassen. Will heißen daran liegt es nicht, aber das Gesamtpaket stimmt in diesem Spiel einfach nicht. Zwecks dem Kampfsystem also dem kann…
  • Benutzer-Avatarbild

Straight Shooter -

Beitrag
    Zitat von Corun: „weil es direkt ist und man recht viele Kombinationsmöglichkeiten hat. Wobei das erst so ab lvl 25/30 zum tragen kommt“ ja näh is klar. und dann geht man wahrscheinlich in lvl 5 gebiete um einmal erfolgreich dmg zu machen oder was :rolleyes:
  • Benutzer-Avatarbild

Corun -

Beitrag
    Ist wohl etwas wie die Elderscrolls-SP-Spiele. Beim Lvln muß man sich auf die Geshichten einlassen und sie mögen oder man wird wohl wenig Spass haben. Das Kampfsystem finde ich eigentlich nicht schlecht, weil es direkt ist und man recht viele…
  • Benutzer-Avatarbild

Straight Shooter -

Beitrag
    Zitat von Klonbert: „Leute kleine Korrektur, Name ist Hippolythe und NICHT Sorzha“ kack noob! btw. solange eine assa zwar dran stehen hat ein dd zu sein, aber mit zwei handwaffen keinen dmgoutput hat... zudem, wie kann man kein AH implementieren und…
  • Benutzer-Avatarbild

Klonbert -

Beitrag
    Leute kleine Korrektur, Name ist Hippolythe und NICHT Sorzha, des weiteren, ich weis nicht wie euch es geht, aber die ganze zeit begleitet mich ein ungutes Gefühl, wenn ich das Spiel spiele! Es kommt bei mir keine Freude auf, nicht dieser gewisse…
  • Benutzer-Avatarbild

Straight Shooter -

Beitrag
    Zitat von Corun: „Durch das Quest-Phasing wird das Gruppenspiel mit Freunden extrem erschwert, wenn man nicht auf dem gleichen Questlevel ist.“ da sieht man wieder die SP-Erfahrung und die mangelnde MP erfahrung. die logig dahinter das alle in der…
  • Benutzer-Avatarbild

Corun -

Beitrag
    Haben sie etwas unglücklich gemacht, finde ich: Durch das Quest-Phasing wird das Gruppenspiel mit Freunden extrem erschwert, wenn man nicht auf dem gleichen Questlevel ist. Auch Gruppeneinladungen werden recht selten angenommen, höchstens mal für…
  • Benutzer-Avatarbild

Straight Shooter -

Beitrag
    müller, ranzbert, watch spielen auch

lost-boys.info wird überprüft von der Initiative-S